Nur kurz die Welt retten? Pah, mach euern Scheiß doch alleine.

Wenn ich in die Welt sehe ich nur Hass und Neid in der Welt. Da gibt es Leute die einfach nur Ihren Vorteil sehen, oder die die einfach nur versuchen Ihr Leben zu ordnen. Ich sehe Frauen die nichts besser zu tun haben als ihre Kinder ich sage mal so einfach irgendwo abzustellen. Ich sehe Sie stundenlang Kaffee trinken wärend ihr Kinder unbeaufsicht rum rennen. Versteht mich nicht falsch ich bin dafür das Kinder ihr eigenes Leben leben, doch laßt ihr eure Kinder 4 std alleine durch eine Stadt streifen. Dies sind die Eltern die dann schreien wie konnte es passieren das mein Kind verschwunden, entführt oder schlimmeres. Ich sehe sie im Fernsehen weinend und wimmernd sagen: Wie konnte es geschehen? Ich hab doch nur 10 sec nicht hingesehen. Ach leckt mich doch ihr Bekloppten. Ist aber auch nicht schlimm, ich kenne auch das gegenteil das sind Frauen die sich den ARSCH aufreißen für ihre Kinder. Die Arbeiten morgens, kommen um 7 Uhr nach Hause bringen das Kind in den Kindergarten und schmeißen dann noch den Haushalt. Da ist keine Zeit für Kaffee und quatschen. Dann wieder sehe ich Damen und Herren die Ihre Kinder in der 4 Etage auf die Fensterbank setzen wärend sie eine Qualmen. Das Kind turnt auf dem Fensterbank rum, schaltet doch mal das Hirn ein, ich kann doch kein Kind am offenen Fenster turnen lassen, Leute 4 Etage heißt ihr Michael Jackson. So langsam galube ich das so eine Art von Maneschen nach dem Motto leben: Huch ist kaputt gegenagen, Schatz lass neu machen, oder wat!! Hat man euch ins Hirn geschissen, sind solche Mensche nicht im vollen Besitz ihrer Geistigen Fähigkeiten. Was ist los mit der Welt warum sind einige Menschen so. Ich kann es nicht fassen. Da gibt es Kinder und junge Menschen die mit Ihrem Leben ncihts anzufangen wissen. Dir kommt ein 12 jähirger entgegen und sagt: Gib ma ne Kippe sonst mach ich dich fertig!. Wo ich mir denke: Alter du bist 2 Köpfe kleiner als ich siehst aus wie das gestärkte Hemd an der Wäscheleine und willst mir erzählen das du mir körperlich weh tust. Zwergenase ich hole tief Luft und hab dich vor der Brust sitzen und nach deiner Mutter schreien. (1,98cm, stämig, und wenn ihn die Ohrfeige trifft dann hat er ne Hand von 22cm auf der Backe)

 

Ich rege mcih schon wieder auf, das ist nicht gut. Alles wird gut. Ich halte in Moment sehr Biblische, den dort steht: rufe und sie werden kommen, oder halt auch die andere Wange hin.

 

Ich bedanke mich fürs lesen, wem es gefällt danke, wen es ärgert Pech gehabt.

12.11.13 22:02

Letzte Einträge: Jeder hat ein Recht sich zu schlagen oder Pack schlägt sich und verträgt sich, Die Welt im Austausch von Nettigkeiten!!, Möge der Suff mit euch sein!!!, Die Zombies kommen, oder wie man sich von 12 Jährigen bedrohen lassen muss!, Weihnachten die Zeit der Kinder und Ihre Probleme!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lea (12.11.13 23:40)
Kommas würden alles vieeeel einfacher machen.
Ich war als Kind den ganzen Tag alleine draußen. Beste Kindheit überhaupt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen