Möge der Suff mit euch sein!!!

Jetzt ist man schon Zuhause nicht mehr sicher vor den Idioten. Durch das warmen Wetter der letzen Tag dachte ich, lässt du mal das Fenster auf und geniesst die frische Luft doch was vernahm mein Gehör heute Morgen so um 7 Uhr. Ich wurde vin einem dumpfen Knall, gefolgt von einigen Schreien geweckt. Was sah ich als ich das Fenster öffnete, mitten auf der Straße prügelten sich zwei Kerlen der eine ein ich sag mal dunkeler Typ der andere das genaue Gegenteil. Sie kugelten sich über die Straßen und setzen sich beide recht agressiv zu, nach einigen Sekunden sah ich das Ausmass der ganzen Szenerie, einer der beiden musste den anderen wohl verfolgt und dann von Fahrrad gestoßen haben. Bei diesem Vorfall sind wohl die Bierreserven über den Jordan gegangen, das mag wohl der Grund gewesen sein. Ich ging zu Telefon und benachrichtigte die Polizei, die auch schnell am Ort war. Doch ich weiß nicht wie ich es sagen soll saßen die beiden Bekloppten am Straßenrand und tranken schon wieder zusammen, doch die Räder lagen immernoch mitten auf der Strasse. Die Polizei stellt klar das die Straße kein Platz für Räder war undbei der Unterhaltung des einen mit dem Polizist konnte der Typ nicht mal mehr stehen, kennt Ihr dieses Schwanken das man hat wenn man tierisch einen im Tee hat. Ja so ein Seegang der macht schon zu schaffen, als die beiden ihre Räder von der Straße holten bedankte sich der Herr von den Wirtschaftbetrieben recht laut stark über die Verspätjng die die beiden verursacht haben. Mit den Worten: "Ihr hättet euch die Glatzen mit den Pullen einschlagen sollen."führ der Müllmann weiter um die verlohrene Zeit einzuholen. Ich dachte mir jetzt ist es schon viertel vor 8 und du musst sowieso um 11 arbeiten also was soll der Quark machst du dich fertig und machs dich auf dem Weg. So war ich dann um 9 Uhr auf der Arbeit und fing an zu putzen, sollte ich zwar erst am Samstagmachen aber dann habe ich halt morgen früher frei.

12.11.13 21:45

Letzte Einträge: Jeder hat ein Recht sich zu schlagen oder Pack schlägt sich und verträgt sich, Die Welt im Austausch von Nettigkeiten!!, Nur kurz die Welt retten? Pah, mach euern Scheiß doch alleine., Die Zombies kommen, oder wie man sich von 12 Jährigen bedrohen lassen muss!, Weihnachten die Zeit der Kinder und Ihre Probleme!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen