Mister ich zahle 2,50 € oder die Traumwelt des Theo von H.

Es ist mal wieder soweit, mein Leben bekommt ein neues Kapitel durch den Besuch des Theo von H. . Er, der ich sag mal normal gebaute und durchschnittlich Aussehende junge Mann kam heute zu mir um seinen Film, den er am Samstag ausgeliehen hat wieder zu bringen. Also er kommt herein und geht voller Tatendrang auf ich zu, schon im Gesicht sag ich das er nicht wirklich wusste was er wollte noch was er Tat. Als er an der Theke stand nahm der die Verleihhülle und warf (ja den legen ist ja uncool du Idiot) auf die Theke und macht gleich auf dem Punkt kehrt um den Laden wieder zu verlassen. Ich sprach Ihn an und sagt er müsse den Film bezahlen, darauf sagt er nein das hätte er schon am Samstag getan. Das kann ja sein aber ich wäre ja nioocht Jesus und könnte das nicht wissen also schaute ich in den Rechner und sag das der Betrag nicht bezahlt worden war, ich hatte Ihn sogar am Samstag den Film gegeben (wird gleich noch wichtig).Ich sagt zu Ihm das der Film am Samstag nicht bezahlt worden war und er den Betrag von 3Euro noch begleichen müsse. Er machte auf seinen Slippern eine Pirouette die jedem Turner und Eiskunstläufer neidisch gemacht hätte und sagte zu mir das kann nicht sein den mein Kollege hätte Ihm das Geld am Samstag schon abgenommen. Ich dachte mir „NEE, ich mach das nicht, sowas gibt nur Ärger bei der Rückgabe“. Tja da hatte ich wohl recht, aber ich dachte harken wir mal nach. Ich fragte Ihn wie der nette Kollege den Ausgesehen hätte. Die Beschreibung war eine Kombination Brad Pitt und Sylvester Stallone.


Beschreibung:


  • groß, aber nicht zu groß

  • blonde lange Haare ( so etwa bis zum Kinn)

  • braune oder blaue Augen

  • hagere Statur aber Muskulös

  • etwa 80 bis 110 KG


Innerlich konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen und dachte nur der redet sich hier um Kopf und Kragen. Ich versicherte Ihm das niemand so aussah und auch niemand mal hier gearbeitet hhat der so Aussah, zwar bestand er darauf aber was nicht ist, ist nicht. Nach 5 Minuten Diskussion sagte ich zu Ihm vielleicht etwas ernster das ICH, ihn bedient habe und Ihm kein Geld abgenommen hab. Auf die Frage wie viel es den gewesen sei antwortete er, er hätte 2,50 € bezahlt. Wie ich ja schon sagte kostet der Film 3 Euro. Er entgegnet das er immer 2,50 zahlt und das schon seit Jahren. Leider musste ich Ihn sagen das dieses entweder nicht stimme oder er in einer anderen Videotheke gewesen sein müsste. Das wiederum leugnete er vehement. Er wurde sogar etwas ich sag mal argessiv, was mir den einfallen würde Ihn (den Heilligen) der Lüge zu bezichtigen. Aber mal zum zurück zum Thema nach einer geschlagenen viertel Stunde mit Luge betrug und Anschreien sagte ich zu Ihm bevor er jetzt in das Armenhaus gehen müsste und ich in die Klappse er soll mir die 3 Euro geben und alles wäre erledigt, doch das wollte er nicht.


Habt ihr das schon gehabt das Ihr einfach nur wollt das der Kerl oder die Frau einfach verschwindet. Ich hatte die Nase voll also sagte ich zu Ihm auch wenn es nicht so gemeint war, er soll mir die Scheißkohle geben und dann möge er bitte das weite suchen. Auch habe ich Ihm Hausverbot erteilt. Sagte er kann mal so im September wieder kommen, den ich wäre nicht seine Frau die könnte er runter putzen. Ich öffnete die Tür und er ging unter lauten Gezeter.


Tja selbst ein Name von LMMA schützt nicht vor Strafe und nur mal so. Je besser die Leute aussehen, desto gößere ….. sind sie!

 

Ich bitte den Einsatz von Ersatzbuchstaben zu tollerieren! 

Wie heißt es imer so schön wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne Behalten.

19.8.13 16:56

Letzte Einträge: Jeder hat ein Recht sich zu schlagen oder Pack schlägt sich und verträgt sich, Die Welt im Austausch von Nettigkeiten!!, Möge der Suff mit euch sein!!!, Nur kurz die Welt retten? Pah, mach euern Scheiß doch alleine., Die Zombies kommen, oder wie man sich von 12 Jährigen bedrohen lassen muss!, Weihnachten die Zeit der Kinder und Ihre Probleme!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen